Versand, Bezahlung & Rückgaben

VERSAND
Du bist hier, um herauszufinden, wie unsere Produkte deinen Schlaf verbessern können, und nicht, weil du dir Gedanken über deine Versand- und Rückgabebedingungen machen willst. Wir wollen es dir also wirklich einfach machen:

1. Der Versand innerhalb der Schweiz kostet CHF 11, ist jedoch für alle Bestellungen über CHF100 kostenlos. Für Versandkosten außerhalb der Schweiz kontaktieren Sie uns bitte unter welcome@nsleep.ch.

XNUMX. Ihre Produkte werden normalerweise innerhalb von XNUMX Tagen nach der Bestellung versandt, aber wie bei den meisten Geschäften in diesen Tagen verursachen die Auswirkungen der Pandemie manchmal Unregelmäßigkeiten in unserer Logistik. Aber seien Sie versichert, in dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Bestellung betroffen ist, werden wir Sie informieren.

3. Das war's.


WIRKLICH GUTER SCHLAF. GARANTIERT. 

Wie bei allen Produkten, die mit Schlaf zu tun haben, braucht dein Körper vielleicht ein paar Wochen, bis er sich daran gewöhnt hat. Wir sind jedoch so zuversichtlich, dass unsere Produkte dir zu einem besseren Schlaf verhelfen können, dass wir eine 30-Tage-Schlaf-Garantie auf alle Einkäufe gewähren.

Allerdings sind wir alle unterschiedlich konzipiert, und in dem unwahrscheinlichen Fall, dass unsere Produkte deine Erwartungen nicht erfüllen, kannst du dein NSleep-Produkt zurückgeben und wir erstatten dir dein Geld zurück. Es gelten einige Bedingungen:

1. Du musst unser Produkt mindestens 20 Nächte lang ausprobieren. Wenn du immer noch nicht zufrieden bist, sende bitte eine E-Mail an welcome@nsleep.ch und teile uns mit, dass du ein Produkt zurückgeben möchtest.

2. Warten Sie auf eine E-Mail-Bestätigung, um sicherzustellen, dass wir Ihren Rückgabeantrag erhalten haben.

3. Folge den Anweisungen in unserer E-Mail und sende deinen Artikel ein. Bitte beachten Sie, dass Sie dafür verantwortlich sind, sicherzustellen, dass das Produkt im Originalzustand und in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt wird. Sie müssen die Versandkosten selbst tragen und Sie sind dafür verantwortlich, dass Ihr zurückgesandter Artikel uns erreicht und während des Transports nicht beschädigt wird.

4. Sobald wir den Artikel erhalten haben, prüfen wir den Zustand des Artikels und bearbeiten die Rückerstattung. Dies dauert auf unserer Seite einige Tage. Bitte beachten Sie, dass wir Artikel, die beschädigt oder schmutzig sind, nicht zurückerstatten.  

2-JAHRES-GARANTIE
Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Produkt einen Herstellungsfehler aufweist, werden wir das Produkt natürlich kostenlos umtauschen. Schicke einfach eine E-Mail mit Fotos und einer Beschreibung an welcome@nsleep.ch und wir schicken dir eine Anleitung dazu, wie es weitergeht.